Industrie aktuell

Elektrotechnik und Elektronik für die Fabrik der Zukunft

SPS IPC Drives Halle 5, Stand 111

Interview mit

Dr. Thomas Steffen

Geschäftsführer Forschung und Entwicklung, Rittal GmbH & Co. KG, Herborn

"Als wir 2009 unsere Systemphilosophie ins Leben gerufen haben, bot sie schon ein erhebliche Potential an Synergien von IT und Industrie. Das gibt uns heute die Möglichkeit, eine Vorreiterrolle in den jeweiligen Märkten übernehmen."



Download Video

Im Vorfeld der SPS IPC Drives haben wir Dr. Thoma Steffen, Geschäftsführer, Rittal GmbH & Co. KG, Herborn, unter anderem zu System-Philosophie, Prozessbeschleunigung in Wertschöpfungsprozessen sowie der Schaltschrank- und Kühlgerätetechnik von heute und morgen befragt. Das Interview wurde am 19. Oktober 2015 in Herborn gegeben.

weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Messespecials

FMB

Konstruktiv, persönlich und kompakt wird es vom 6. bis 8. November 2019 auf der FMB – Zuliefermesse Maschinenbau in Bad Salzuflen.
Rückblick: Das war die Leitmesse für Montage-, Handhabungstechnik und Automation in Stuttgart.
Nur alle drei Jahre findet die Kunststoffmesse K in Düsseldorf statt: 16. bis 23. Oktober 2019

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: