Industrie aktuell

Automatisierung für die vernetzte Produktion

Viele Profibus-Netzwerke sind bereits seit vielen Jahren im Einsatz und müssen auch noch viele weitere Jahre einwandfrei funktionieren. Eine wichtige Basis dafür ist die reibungslose Kommunikation zwischen Geräten, Maschinen und Anlagen. Mit dem Profibus-Tester „PB-QONE“ von Indu-Sol lassen sich Physik und Kommunikation des Busses in Sekundenschnelle vollumfänglich bewerten. Wie einfach und intuitiv die Bedienung ist, zeigt dieses Video:


weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Messespecials

FMB-Süd

Konstruktiv, persönlich und kompakt wird es am 12. und 13. Februar auf der FMB-Süd – Zuliefermesse Maschinenbau in Augsburg.
Rückblick: Das war die SPS – smart production solutions 2019 in Nuernberg
Rückblick: Das war die Motek 2019 – Leitmesse für Montage-, Handhabungstechnik und Automation in Stuttgart.

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: