Industrie aktuell

Vom Motor bis zum kompletten Antriebssystem

reel0415Der dezentrale Antrieb „Fleximova mm“ von Reel dient der Montage direkt am Motor oder Wandmontage. Das Leistungsspektrum umfasst 0,37 bis 55 kW in Schutzart IP55. In Kombination mit dem Synchron-Reluktanzmotor „Suprem E“ mit der Effizienzklasse IE4 ermöglicht er die Maximierung der Effizienzniveaus der Anlage ohne eine Beeinträchtigung ihrer Zuverlässigkeit.

Dieser neue Antrieb für dezentrale Steuersysteme bietet ein auf dem Markt einzigartiges Leistungsspektrum und wurde für besonders kritische Umgebungen entwickelt. Er wurde auf neue Industriebranchen fokussiert wie die Stahl und Metall verarbeitende Industrie oder die Chemie- und Druckindustrie. Das Unternehmen weitet seine Marktpräsenz in den Bereichen Kühlung und Industrielüftung sowie in zahlreichen anderen General-Purpose-Anwendungen für die Industrieautomatisierung aus.
weiterer Beitrag des Herstellers         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: