Industrie aktuell

Planeten-, Zahnstangen- und andere Getriebe

Die aktuellen sechs Standard Baureihen von Neugart sind jetzt mit noch mehr Optionen erhältlich. Die wohl wichtigste Option ist das reduzierte Verdrehspiel für die beiden Präzisionsbaureihen PLN und PLFN. Durch nochmals verbesserte Fertigungsverfahren können diese Getriebe auch mit reduzierten Verdrehspiel (<1 arcmin) angeboten werden. Durch diese Standardoption können die Getriebe auch in höchstpräzisen Anwendungen eingesetzt werden.

Zusätzlich zu den bekannten Optionen, kann der Hersteller nun auch für alle sechs Baureihen unterschiedlichste Schmierstoffe einsetzen. Neben dem Standardschmierstoff stehen auch Tieftemperatur- sowie Lebensmittelschmierstoff zur Verfügung.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: