Ingersoll Rand0117 hzHannover Messe Halle 26, Stand C12

Mit den ölgefluteten Schraubenkompressoren der Next Generation R-Series RS200 und RS250 von Ingersoll Rand können produzierende Unternehmen aller Branchen ihre Energieeffizienz und Leistung steigern. Jeder Kompressor ist mit einem hochmodernen Verdichter ausgestattet, der einer der effizientesten im Portfolio ist.

Im Vergleich zum Vorgängermodell bietet er eine Verbesserung der Energieeffizienz um 15 %. Die Modelle RS200 und RS250 mit fester und variabler Drehzahl sind standardmäßig so ausgestattet, dass sie eine höhere Energieeffizienz und maximale Betriebsdauer bei hohen Lieferleistungen bieten.

Darüber hinaus stellt Ingersoll Rand seine neue Kältetrocknertechnologie vor, mit der Taupunkt von -20 °C erreicht wird. Der Sub-Freezing-Trockner ist der einzige Kältetrockner auf dem Markt, der Luft auf einen Taupunkt unter dem Gefrierpunkt kühlt und trocknet. Der Trockner ist energieeffizient, mit ölfreien und ölgefluteten Kompressoren kompatibel und hat einen geringen Wartungsbedarf.
weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!