Odu0415SPS IPC Drives Halle 10, Stand 330

ODU präsentiert Hybridsteckverbinder, die miniaturisierte High-Density Serie und den modularen Rechtecksteckverbinder „ODU-MAC“. Dieser ist dank zahlreicher Module, die nach Baukasten-Prinzip kombiniert werden können, in nahezu unbegrenzter Vielfalt konfigurierbar. Sechs Standard-Andocklösungen bietet der Spezialist für elektrische Verbindungstech­nik dabei an.

Zudem garantieren neue HDMI 2.0- und USB 3.0-Module High-Speed Daten­übertragungen, ein XXL-Gehäuse gibt unterschiedlichen Modulvarianten noch mehr Raum. Nicht nur das Standardportfolio sondern auch maßgeschneiderte Steck­verbindungslösungen und passende Kabelkonfektionierungen setzen die Anfor­derungen der Industrie passgenau um.
weiterer Beitrag des Herstellers         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!